Arbeiten bei COSMO CONSULT ist anders.
Entdecke unser Universum und lasse Dich von der positiven Energie der COSMOnaut*innen anstecken.
Gestalte die Zukunft von und mit Menschen und wachse mit uns gemeinsam.
Erlebe echte Wertschätzung in einem sicheren Umfeld voll Leidenschaft und Innovation – ganz unabhängig davon, wann und von wo aus Du arbeiten möchtest.
Werde Teil des Teams und gehöre zu einem der weltweit führenden Microsoft-Partnern für Unternehmenstransformation und Digitalisierung.
Lebe Deinen Job anders – bewirb Dich bei uns als
Support Consultant Dynamics 365 CRM
Das macht Dich anders.
Wir sind auf einer Wellenlänge, wenn Du:
* smarte Entscheidungen triffst. Du musst nicht immer die richtigen Entscheidungen treffen, aber immer mit bestem Gewissen gegenüber unseren Kunden, Kolleg*innen und COSMO entscheiden.
* den Menschen bei all Deinen Überlegungen in den Mittelpunkt stellst. Du achtest auf die Bedürfnisse aller Menschen und agierst mit Empathie und Mitgefühl.
* Verantwortung übernimmst. Du bist achtsam gegenüber Dir und Deinen Mitmenschen. Auf Dich kann man sich auch über Deinen Aufgabenbereich hinaus verlassen.
* uns dabei unterstützt, großartige Teams zu bilden. Alle für Dich und Du für alle - gemeinsam stärker sein. Du machst den Unterschied in Deinem Team.
* immer Dein Bestes gibst. Du musst nicht der oder die Beste sein, aber aus tiefstem Respekt gegenüber Dir und Deinem Umfeld immer das Bestmögliche geben.
* den Mut hast zu wachsen. Du denkst nicht in Herausforderungen, sondern in Möglichkeiten. Du liebst es, Dich weiter zu entwickeln, suchst nach neuen Ideen und bringst diese aktiv ein.
* Dinge mit Leidenschaft tust. Du weißt, was Dich antreibt und begeistert, lebst Deine Leidenschaft, inspirierst dadurch Dein Umfeld, hast mehr Spaß an Deiner Arbeit und bist erfolgreicher.
Deine Persönlichkeit und Motivation ist das, was Dich ausmacht.
Daher nehmen wir uns die Zeit und schauen alle Bewerbungen individuell durch.
In Deinem Job:
o erbringst Du aus Sicht unserer Kunden zuverlässig den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich.
o erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling-Potenziale bei unseren Kunden und verfolgst diese, um Deine Aufgaben innovativ umzusetzen.
o pflegst Du den geduldigen Austausch mit unseren Kunden, nimmst ihre Anfragen zur eingesetzten Software Dynamics 365 CRM kompetent entgegen, priorisierst sie und stellst sicher, dass sie bearbeitet werden – ein Beweis Deiner kommunikativen Stärke.
o sicherst Du verantwortungsvoll die Verfügbarkeit der notwendigen Ressourcen und führst Qualitätssicherungen durch, wobei Du Budget und Aufgabenumfang im Blick behältst und Deine Aufgaben nachhaltig gestaltest.
Für ein "perfect match" brauchst Du:
o idealerweise Erfahrung im Support/Customer Care und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
o technische Kenntnisse im Microsoft Dynamics 365-Umfeld (CRM/Customer Engagement), Azure und/oder der Power Platform.
o Freude an IT, eine ausgeprägte technische Affinität und Kombinationsgabe, die Dich motivieren und herausfordern.
o Teamgeist, kreative Ideen und Engagement, mit denen Du zum Erfolg unserer Standorte beiträgst.
o Selbstständigkeit sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, die für Dich selbstverständlich sind.
o Offenheit, von erfahreneren Kolleg*innen zu lernen, und die Bereitschaft, neu gewonnenes Wissen künftig erfolgreich anzuwenden.
o sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse, um auch international kommunizieren zu können.
* Du entscheidest wann und wo, damit es für Dich, Dein Team und Deinen Arbeitstag am besten passt.
* Auf Deiner Reise bist Du nicht allein. Durch unser Level Up Programm gestalten wir Deine berufliche Zukunft gemeinsam.
* Wir fragen nicht ob, sondern wie. Unsere Innovation Challenge und die Trainings in unserem COSMO College sind nur einige Beispiele dafür.
* Es ist uns wichtig, dass es Dir gut geht. Das bringen wir durch verschiedene Wege und Benefits zum Ausdruck.
* Wir kümmern uns um Mensch und Umwelt. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale Zusammenarbeit.
Du möchtest Teil des Teams werden?
Dann bewirb Dich mit Deinen aussagefähigen Bewerbungsunterlagen und Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum direkt online.
Du möchtest mehr #insideCOSMO?