Ihre Tätigkeiten Professioneller und freundlicher Empfang sowie Betreuung von Kunden, Besuchern und Dienstleistern Verwaltung der Konferenz- und Besprechungsräume inkl. technischem Support Betreuung des zentralen Email- und Postverkehrs sowie der Telefonzentrale Facility Management – von der Säuberung der Kaffeemaschine bis zum Aus- und Einräumen der Spülmaschine ist Ihre hands-on Mentalität gefragt Rechnungsverwaltung in Zusammenarbeit mit der Finance Abteilung Steuerung der Büroartikelbestände und Büroverpflegung Selbständige Bearbeitung von Sonderthemen (z.B. Veranstaltungen und Teamevents) sowie, bei Bedarf, Unterstützung des AUCTUS Teams als Teamassistenz Ihre Perspektive Ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung und Eigeninitiative gefragt sind Strukturierte Einarbeitung on-the-Job Unbefristeter Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlicher Vergütung Geregelte, feste Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit Einbringen eigener Ideen Frisches Obst und Snacks sowie kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Säfte und Softdrinks) Teamevents Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder service-orientierte Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Empfang oder Office Management Souveräner Umgang mit unvorhergesehenen Situationen Grundlegendes technisches Verständnis Organisations- und Koordinationstalent Eigenständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Klingt nach einer spannenden Aufgabe? Dann bewerben Sie sich noch heute und lernen uns kennen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere Online-Karrierplattform.