Du hast Lust auf Verantwortung? Dann komm zu uns ins #TeamSchwarz und versorge gemeinsam mit uns die gesamte Schwarz Gruppe mit Produkten und Dienstleistungen für den Eigenbedarf. Wir sind der erste Ansprechpartner innerhalb der Unternehmen der Schwarz Gruppe, wenn es um die Beschaffung von IT-Checkout-Hardware geht. Wir unterstützen unsere Sparten und Länder in allen Fragen rund um die IT-Checkout-Hardware und verhandeln direkt mit internationalen Lieferanten.
Deine Aufgaben
* Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen sowie dazugehörige Konditionsverhandlungen im internationalen Umfeld
* Selbstständige Ausarbeitung von Beschaffungsverträgen
* Sicherstellung des Lieferantenmanagements und deren Bewertung, um die besten Partner an unserer Seite zu haben
* Unterstützung der Sparten der Schwarz Gruppe in beschaffungsrelevanten Themen und Projekten
* Weiterentwicklung und Etablierung von innovativen Einkaufsstrategien
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium oder eine entsprechende Weiterbildung mit wirtschaftswissenschaftlichem und/oder IT-/ technischem Hintergrund
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Einkauf/ Beschaffung
* Affinität für Point-of-Sale-Prozesse
* Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Zahlenverständnis, Gewissenhaftigkeit, Analysefähigkeit und ein sehr gutes Kommunikationsvermögen
* Teamplayer mit lösungs- sowie kundenorientierter Arbeitsweise
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Schwarz Dienstleistung KG · Larissa Blümich · Referenz-Nr. 45123
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.jobs.schwarz