Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 888460
Sie verantworten die Umsetzung der Rechte und Pflichten der kaufmännischen Objekt- und Mietverwaltung unserer REWE Filialen in der Region Südwest.
Das Prüfen der Dienstleistungsrechnungen und die Kontrolle der Leistungen gehört zu Ihren Tätigkeiten.
Sie übernehmen die laufende System- und Datenpflege.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Rechtsanwaltsfachangestellte oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
Sie beherrschen den Umgang mit MS-Office und haben idealerweise bereits Erfahrungen mit SAP R3 gesammelt.
Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.
Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme.
Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% und bei jedem Einkauf sparen.
Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.
Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.
Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.