Sekretär (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, einem Unternehmen mit Sitz im Großraum Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sekretär (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Sekretär (w/m/d)
7. Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie im Tagesgeschäft
8. Selbstständige Erledigung und Priorisierung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
9. Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
10. Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen zur Geschäftsplanung
11. Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen Partnern
12. Verwaltung vertraulicher Daten und Dokumente sowie professionelle Unterstützung bei Sonderprojekten
13. Proaktive Kalender- und Terminverwaltung
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation
15. Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Geschäftsführungssekretariat
16. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Diskrete, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
18. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in weiteren relevanten Tools
19. Organisationsfähigkeit
20. Flexibilität und Belastbarkeit, auch bei kurzfristigen Anforderungen
21. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten