Über das Unternehmen
Wir sind die Symbiose aus 30 Jahren Software-Know-how und innovativer Produktentwicklung. Du hilfst unseren Kunden am Telefon bei allen Fragen rund um unsere Software-Produkte und testest auch unsere neuesten Produkte und unterstützt dadurch unser Entwickler-Team. Nach einer Einarbeitungszeit besteht die Möglichkeit auch Schulungen vor Ort bei den Kunden durchzuführen. Ein dynamisches Team, das dich mit offenen Armen empfängt
Die Möglichkeit 1–2 Tage die Woche aus dem Home-Office zu arbeiten
Eine attraktive Vergütung, die deine Superkräfte angemessen würdigt
Du kümmerst dich um Rückfragen zu unserer Software und meisterst Kundenanfragen mit Bravour
Du telefonierst mit unseren Kund:innen oder hilfst per Fernwartung
Du hast eine abgeschlossene, vorzugsweise kaufmännische Berufsausbildung (gerne auch Steuerfachgehilfin)
Du hast Microsoft Windows- und Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
Du hast Grundkenntnisse bei Standard-Hardware Komponenten, Drucker, Scanner, Bildschirme und bei der PC-Vernetzung
Unser Jobangebot Mitarbeiter Kundenservice - Software / Support (m/w/d)klingt vielversprechend?