Start: Januar 2025 | 20 Stunden pro Woche | Sarstedt | Telekommunikation | Werkstudent | Projekt-ID A202447706_3S
Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang und möchtest nun auch praxisrelevante Berufserfahrung sammeln? Du findest den Bereich des Kundenservices und des Vertriebs spannend und bringst eine Leidenschaft zur Telefonie mit? Dann bist Du bei uns genau richtig! Im Rahmen Deines Projekteinsatzes kannst Du nach der Einarbeitung remote arbeiten und unterstützt das Team bei der telefonischen Akquise! Zusätzlich übernimmst Du die Beratung und Betreuung der Kunden.
Unser Kunde aus der Telekommunikationsbranche sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) im Kundendienst! Du willst Dich dieser Herausforderung stellen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Das erwartet Dich bei uns
* Zu Deinen Hauptaufgaben zählt die Betreuung von bestehenden Kundenbeziehungen
* Ein wesentlicher Bestandteil Deiner Tätigkeit ist der Ausbau der Neukunden inklusive Terminvereinbarung
* Dein Aufgabenbereich umfasst ebenfalls die Beratung der Kunden
* Abgerundet wird Dein Aufgabenprofil durch die Pflege der Daten in verschiedenen Systemen
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
* Mit uns sammelst Du praxisrelevante Berufserfahrung und kannst wichtige Kontakte für Dein Berufsleben knüpfen
* Wir bieten Dir eine individuelle Vorbereitung für Dein Vorstellungsgespräch beim Kunden
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
* Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
Deine Qualifikationen
* Ein laufendes Studium mit einer Restzeit von mindestens 2 Semestern
* Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Kontakt: Franziska Koch Dale, +49 174/32670-22