Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Entwicklung?
Bei einem unserer namhaften Kunden in Neumünster bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
1. Sie betreuen eigenverantwortlich einen definierten Mandantenstamm und führen selbstständig die Lohn- und Gehaltsabrechnung durch
2. Sie erstellen und bearbeiten die monatliche Personalabrechnung für Mandanten
3. Sie berücksichtigen differenzierte Sachverhalte aus dem Sozialversicherungsrecht und Lohnsteuerrecht
4. Sie klären kundenspezifische Sachverhalte in Abstimmung mit dem Mandanten gegenüber Ämtern und Krankenkassen
5. Sie setzen das Bescheinigungswesen für alle wesentlichen Sachverhalte der Lohnabrechnung um
6. Sie klären und beantworten Fragen zur laufenden Lohnabrechnung
Ihr Profil
7. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Sie haben fundierte praktische Erfahrung in der Abrechnung von Lohn und Gehalt
9. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung sowie den verbundenen internen und externen Schnittstellen
10. Sie arbeiten selbständig und verantwortungsvoll
11. Sie sind belastbar und lassen sich auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen nicht aus der Ruhe bringen
12. Sie sind kommunikativ und haben Spaß an der Betreuung von Kunden