REVIDERM
Die REVIDERM AG, mit ihren Tochterfirmen in Österreich und der Schweiz, ist führend im Bereich der Mikrodermabrasion und medizinisch orientierten Wirkstoffkosmetik. Fasziniert von der Komplexität der Haut verbindet die REVIDERM AG seit 36 Jahren Innovationen der Wirkstoffforschung mit den Erkenntnissen moderner Dermatologie. Jede/r einzelne unserer gut 180 Mitarbeiter/Innen schreibt mit an der TRUE CARE Erfolgsgeschichte von REVIDERM. Möchtest Du ebenso Teil dieser Erfolgsgeschichte sein und Deinen ganz persönlichen Weg in der Medical Beauty Branche verwirklichen?
Dann unterstütze uns als Customer Care Specialist (m/w/d) an unserem Standort in Sauerlach (bei München) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden), unbefristet.
Deine Aufgaben
* Als Customer Care Specialist (m/w/d) betreust Du unsere B2B Bestandskunden (insbesondere Kosmetikinstitute) per E-Mail und teilweise per Telefon, bearbeitest Reklamationen, Retouren, Wartungsanfragen für unsere kosmetischen Geräte und nimmst die Rechnungslegung vor
* Du bist fester Ansprechpartner für unseren Außendienst
* Durch Deine Freundlichkeit sowie Deine Lösungsorientierung erreichst Du eine nachhaltige Steigerung der Kundenzufriedenheit und förderst die Kundenbindung
* Du bist Schnittstelle zu anderen Bereichen im Haus wie der Technik, dem Lager etc.
Dein Profil
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst bestenfalls über erste Berufserfahrung im Kundenservice
* Du bringst Freude am Kundenkontakt mit, so dass eine hohe Service- sowie Lösungsorientierung für Dich selbstverständlich sind
* Mit Hilfe Deiner Kommunikationsstärke sowie Empathie fällt es Dir leicht auch herausfordernde Kundengespräche freundlich zu meistern und den Kund/Innen auch in einer schwierigen Situation zielführende Lösungen anzubieten
Benefits für unsere Mitarbeiter/Innen
* Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenenddienst.
* Auf Basis unseres umfassenden Onboardings bist Du bereits vor dem ersten Arbeitstag fester Bestandteil des REVIDERM-Teams .
* Wir führen halbjährliche Feedbackgespräche, in denen Du deine persönliche Weiterentwicklung selbst definieren kannst. Dafür können unsere sog. Interne Academy als auch externe Weiterbildungskurse nach Bedarf genutzt werden.
* Zwei Homeoffice-Tage pro Woche sind auf jeden Fall möglich, weitere können nach Bedarf abgestimmt werden.
* Überstunden können eins zu eins abgebaut werden. Wobei die Führungskraft im Blick hat, dass Überstunden gar nicht erst in hohem Maße aufgebaut werden.
* Wir bieten Zusatzurlaubstage sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung.
* Für Mitarbeiterempfehlungen gibt es einen Dankeschön-Bonus.
* In unserem modernen Office mit guter Verkehrsanbindung in Sauerlach haben wir kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage, ein eigenes Bistro sowie ein kostenfreies Fitnessstudio zur Verfügung.
* Durch ein monatliches Budget kannst Du Fan der REVIDERM-Produkte werden.
* Bei regelmäßigen Events hast Du die Möglichkeit, gemeinsam mit Deinen Kolleg/Innen auf Eure Erfolge anzustoßen.
Mache mit Haut und Herz Karriere
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Dein Kontakt für Fragen:
Nina Kania (Human Resources) - 08104 / 8873-418
Viele weitere spannende Unternehmensinfos findest Du hier: .