Und im besten Fall, die Welt jeden Tag ein kleines Stückchen nachhaltiger machen?
Dann arbeite mit uns an der Energieversorgung von morgen – erneuerbar und nachhaltig. Wir bei wpd windmanager tun genau das mit unseren rund 570 Mitarbeiter:innen weltweit. br>Werde jetzt windmanager und Teil unseres Teams in Bremen als
Mitarbeiter (m/w/d) Grundstücksmanagement
in Voll- oder Teilzeit mit min. 30 Wochenstunden
WAS WIR DIR BIETEN
Neben der Möglichkeit Dich aktiv in die Energiewende einzubringen, erwarten Dich folgende Benefits:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Duz-Kultur
* 30 Tage Urlaub plus optional 5 Tage unbezahlter Urlaub pro Jahr
* Flexible Arbeitszeiten mit elektronischer Zeiterfassung
* Die Möglichkeit, 40% der wöchentlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten
* Einen halben Tag arbeitsfrei an Deinem Geburtstag
* Unterstützung deiner mentalen Gesundheit mit Nilo
* Firmenfitness mit eGym Wellpass oder Hansefit
* Firmenfahrradleasing
* Corporate Benefits
* Firmenfeiern und Teamevents
* Onboarding App und Onboarding Buddy
* Englischkurs während der Arbeitszeit
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
SO KANNST DU BEI UNS ETWAS BEWEGEN
Als Mitarbeiter (m/w/d) Grundstücksmanagement bieten wir Dir folgenden Aufgabenbereich an:
* Allgemeine abteilungsorganisatorische Aufgaben und Bürotätigkeiten
* Einholung und Bearbeitung von Unterlagen zu grundstücksrelevanten Vorgängen
* Erstellung und Pflege von Grundstücksübersichten
* Bearbeitung von Anfragen von u.a. Behörden, Eigentümern, Notariaten und Kollegen
* Datenpflege
Nach erfolgreicher Einarbeitung wäre der Schritt in den Aufgabenbereich als Projektverantwortlicher (m/w/d) im Grundstücksmanagement möglich:
* Eigenverantwortliche Betreuung von bestehenden Windparkprojekten in Bezug auf Grundstücksthemen
* Anfertigung von Verträgen / Vereinbarungen und Urkunden
* Bearbeitung von Anfragen von Investoren
DIESE STÄRKEN KANNST DU BEI UNS EINBRINGEN
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten bzw. Immobilienkaufmann (m/w/d)
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behörden, Eigentümern und Notariaten
* Oder idealerweise Erfahrung im Bereich Immobilienwirtschaft
* Sicherheit im Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel und Du arbeitest Dich schnell in firmeneigene Softwarelösungen ein
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
* Eine selbständige, eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise und hohes Dienstleistungsverständnis
Klingt gut?
Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!
KONTAKT:
Lea Hesse
Head of Human Resources
+49 (0) 421 897 660 0
Nadja Harnisch
Human Resources
+49 (0) 421 897 660 0
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