Stellenbeschreibung
* Du übernimmst die qualifizierte Störungsannahme unserer Kunden und disponierst die Aufträge für die Bosch Servicetechniker.
* Du beantwortest Kundenanfragen per Email und leitest diese ggf. an andere Abteilungen schriftlich und telefonisch weiter.
* Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Störungsannahme und die schnelle Umsetzung der Maßnahmen in hoher Qualität.
* Du handelst nach vorgegebenen Prozessen und übernimmst die Dokumentation der Einsätze.
Qualifikationen
* Persönlichkeit: Begeisterung für den Umgang mit Menschen und für Dienstleistungen, Hohe Kundenorientierung und Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit, Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Arbeitsweise: Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten, Strukturierte und organisierte Vorgehensweise
* Flexibilität: Früh- und Spätschicht, alle 7-8 Wochen Nachtschicht
* Erfahrungen und Know-How: Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sind von Vorteil, sicherer Umgang mit dem PC
Zusätzliche Informationen
Dein Ansprechpartner aus der Personalabteilung:
Hannah Klein
Tel: +49 391 243-2150