Bist du motiviert, beruflich zu wachsen und neue Pfade zu erkunden? Dann bist du bei uns genau richtig!
Für einen unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamleiter/in (m/w/d) im Bereich Kundenservice am Standort Leonberg.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und dich kennen zu lernen!
Deine Aufgaben
* Du bist für die telefonische Beratung von Unternehmen und interessierten Besucher/innen verantwortlich. Das beinhaltet die Arbeit an der telefonischen Serviceline und die Beantwortung von E-Mails
* Du arbeitest eng mit verschiedenen Teams in unserem Haus und unseren Servicepartnern zusammen, um alles reibungslos zu koordinieren und abzustimmen
* Des Weiteren gehört die Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen in unserem CRM-System zu deinen Aufgaben. Du tätigst Bestellungen bei unseren Servicepartnern und überprüfst eingehende Rechnungen, um sicherzustellen, dass alles korrekt abgerechnet wird
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder bringst entsprechende Erfahrung im Bereich Dienstleistung und Verkauf mit
* Du bist eine offene Persönlichkeit
* Der Kontakt mit Kunden bereitet dir Freude, und dir ist sehr guter Service wichtig
* Du sprichst fließend Deutsch, gutes Englisch und bist sicher im Umgang mit MS-Office
* Anwenderkenntnisse in CRM-Systemen wären von Vorteil
* Deine Stärke liegt in einer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise sowie einem ausgeprägten Qualitätsverständnis
* Wir setzen voraus, dass du gelegentlich auch an Wochenenden und Feiertagen einsatzbereit bist
Deine Benefits
* Du wirst Teil eines großartigen Teams sein
* Du bekommst einen Job mit einer Bezahlung, die deiner Leistung entspricht und nach dem Tarifvertrag erfolgt.
* Dir steht ein flexibles Arbeitszeitmodell zur Verfügung.
* Du hast Zugang zu jährlich wechselnden Weiterbildungsangeboten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Jessica Cassini
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon+49 711/22249100