Mit Dir. Für Morgen: IT-Spezialist senior für ITSM und First Level Support … Standort Herzogsägmühle/ Peiting oder München engagieren uns jeden Tag dafür, den Menschen mit Hilfebedarf ein selbstbestimmtes Leben zu erleichtern geben Ihnen Verantwortung und verlässlichen Rückhalt durch Ihre Leitung … haben Lust auf Digitalisierung und eine Modernisierung unserer IT bieten eine faire und transparente Vergütung (Tarif AVR Bayern), sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und ein internes Fortbildungsprogramm … 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche), Ballungsraumzulage, Jahressonderzahlung (ähnlich Weihnachtsgeld), ein sehr attraktives betriebliches Altersvorsorge-Programm (vom Arbeitgeber finanziert), Job-Bike, Vergünstigungen bei Fitnessstudios … schenken Ihnen ein Deutschland-Ticket Die Diakonie München und Oberbayern unterstützt mit über 5.000 Kolleginnen Menschen mit Hilfebedarf in Oberbayern. Von der Kindertagesstätte, über Schuldnerberatung bis zu Werkstätten für Menschen mit Behinderung sind wir in fast allen sozialen Bereichen tätig. Im Geschäftsbereich Informationsmanagement arbeiten 60 Kolleginnen, davon 11 im Referat IT-Service. abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit IT-Bezug und mehrere Jahre Berufserfahrung Kommunikationsstärke und einen hohen Qualitätsanspruch Kunden- und Serviceorientierung Kompetente Beratung und Begleitung unserer Kunden/Kolleginnen bei deren Problemen rund um unsere IT-Landschaft Verständnis von Ticketsystemen und Prozessmanagement sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprachenniveau) Erfahrung in den Bereichen ITIL, Videokonferenzen, Access Rights Management, Client Management oder Microsoft 365 (Cloud) Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sie entwickeln unser auf ITIL basierendes ITSM System weiter helfen bei komplexen technischen Anwendungsproblemen betreuen unsere Anwenderinnen im Team vor Ort, online oder in der Werkstatt bauen neuen Arbeitsplätze auf und weisen die Anwenderinnen in unsere Systeme ein installieren und aktualisieren die unterschiedlichen Clientsysteme konfigurieren Netzwerkkomponenten vor dem Rollout entwickeln unsere IT Prozesse weiter Martin Gluschke, Leiter Referat IT-Service MGluschkediakonie-muc-obb.de 089 126 991 262