Unser Kunde aus Münster sucht einen zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams im Bereich Rechnungswesen und Verwaltung in Teilzeit oder Vollzeit. Sie sind verantwortlich für die Fakturierung, Überwachung kaufmännischer Prozesse, das Management prozessspezifischer Unterlagen sowie die Entlastung einzelner Vorgesetzter durch administrative Aufgaben.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Erstellung und Prüfung von Rechnungen
* Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abwicklung von Zahlungsprozesse
* Kontrolle und Nachverfolgung von projektbezogenen kaufmännischen Vorgängen und Abläufen
* Unterstützung bei der Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Vorbereitung von Berichten für die Geschäftsführung und Abteilungen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Faktura, im Rechnungswesen oder in der Verwaltung sind wünschenswert
* Serviceorientiertes und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel)
* Organisatorisches Talent, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile
* Attraktives Gehalt.
* Gleitzeit
* Unbefristeter Vertrag für ein langfristiges Arbeitsverhältnis.
* 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Gesundheitsmanagement für Dich und Deine Familie
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte reichen Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder per E-Mail ein. Bei Fragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung.Julia Hartmann- Altinbas
Senior Recruiting Consultant
Region Nord
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Schuckertstr. 33
48153 Münster
Telefon +49 02572 960479 14
Mobil +49 174 6230129
E-Mail Julia.Hartmann-Altinbas@adecco.de
Kontakt
Julia Hartmann- Altinbas
Senior Recruiting Consultant
Region Nord
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Schuckertstr. 33
48153 Münster
Telefon +49 02572 960479 14
Mobil +49 174 6230129
E-Mail Julia.Hartmann-Altinbas@adecco.de
Häufige Fragen und Antworten zur Zeitarbeit bei Adecco
Was ist Zeitarbeit bei Adecco?
Zeitarbeit bei uns bedeutet, dass Sie eine feste und unbefristete Anstellung bei Adecco haben, Ihre Tätigkeit aber bei einem unserer Kundenunternehmen ausüben. Ihre Rechte werden dabei jederzeit durch das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz gewahrt. Nach spätestens 18 Monaten endet Ihre Tätigkeit bei dem Kundenunternehmen und wir finden einen neuen Einsatz für Sie.
Wie viel verdiene ich bei Adecco?
Je nach Ausbildung und Qualifikationen können Ihre Stundensätze variieren. Bei uns werden Sie nach Tarifvertrag bezahlt, sodass Sie mit einem Stundenlohn deutlich über dem Mindestlohn sowie Sonderzahlungen rechnen können. Dazu zählen auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Wie bewerbe ich mich bei Adecco?
In unseren Stellenangeboten finden Sie eine große Auswahl an Jobs. Haben Sie eine Stelle gefunden, die Ihnen gefällt, klicken Sie einfach auf den Button "Jetzt bewerben", um Ihre Daten in unserem Bewerbungsportal einzugeben. Alternativ können Sie auch Ihre vollständige Bewerbung an die in der Stellenausschreibung hinterlegte E-Mail-Adresse schicken.
Kann ich in Zeitarbeit einfach so gekündigt werden?
Nein. Auch wenn Sie eine Zeit lang keinen Arbeitseinsatz haben, können Sie nicht einfach so gekündigt werden. Sie erhalten auch weiterhin Ihr Gehalt. Auch für Sie als Leiharbeiter gilt der Kündigungsschutz nach dem Kündigungsschutzgesetz.
Gibt es die Möglichkeit, als Leiharbeiter vom Kunden übernommen zu werden?
Ja, Sie können bei einem Kunden in eine Festanstellung wechseln, sofern beidseitiges Interesse besteht. Über 30 % unserer Mitarbeiter gehen diesen Schritt bereits im ersten Jahr. So wirkt Zeitarbeit oft als Sprungbrett für die Karriere.