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Beschreibung
Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe mit Firmenhauptsitz in Berlin, die seit 40 Jahren im Markt tätig ist. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf das Wohlergehen jedes einzelnen Mitarbeiters.
Ihre Aufgaben:
* Kontierung, Buchung und Eingabe der Rechnungen / Geschäftsvorfälle im Tagesgeschäft
* Regelmäßige Kontenabstimmung und –pflege
* Vorbereitung und Durchführung der Zahlläufe
* Ansprache für Wirtschaftsprüfer und Betriebsprüfer
* Mithilfe bei Abstimmungen der GuV- und Bilanzkonten sowie der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Ihr Profil:
* Ausreichende kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzen, Rechnungswesen, BWL oder ähnlichem
* Gutes Zahlenverständnis
* Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Zuverlässigkeit und Genauigkeit in der Bearbeitung von Daten und Zahlen
Wir bieten:
* Undefiniertes Arbeitsverhältnis
* Variable Arbeitszeitmodelle
* 13 attraktive Monatsgehälter
* Bis zu 35 Urlaubstage im Jahr
* JobRad – Fahrradleasing
* Seminar- und Weiterbildungsangebote über unsere 3B Akademie
* Fachspezifisches Onboarding mit ausreichend Einarbeitungszeit
* Tolles Team und harmonisches Arbeitsklima
* Offene Ohren für Ideen, Entwicklungswünsche oder Herausforderungen
* Team- und Firmenevents
* Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen
Ines Dalmer ist Ihre Ansprechpartnerin.