Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in 67269 Grünstadt suchen wir ab sofort einen Personalreferenten (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen einer direkten Personalvermittlung.
Unser Kunde bietet Ihnen:
* Eine Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche
* Eine gute Arbeitsatmosphäre
* Offene Kommunikationskultur mit kurzen Entscheidungswegen
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben
* Attraktive tarifliche Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
Ihre Aufgaben:
* Führung des kompletten Recruitings- und Onboardingprozesses bis hin zum Ausscheiden eines Mitarbeiters
* Entwicklung und Implementierung von Personalentwicklungsmaßnahmen- und stategien
* Weiterentwicklung von HR Prozessen
* Steuerung sämtlicher Personalmanagementprozesse
* Reportingwesen und Analysen zur Unterstützung bei strategischen Entscheidungen
* Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern zu allen personalrelevanten Themen
* Verantwortung und Mitarbeit in allen Personalthemen im der Operativen inklusive Zeitwirtschaft und Gehaltsabrechnungen
Ihr Profil:
* Eine kaufmännische Ausbildung im Personalwesen, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine andere vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, Recruiting, Personalentwicklung sowie der Administation
* Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
* Kommunikationsstark gepaart mit Empathie und Durchsetzungsfähigkeit
Wir freuen uns nun auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Info@martin-personal.de oder Ihren Anruf unter 06359 9464-210.
„Mensch sein – Mensch bleiben“, das steht für uns, die MARTINMARTIN Personaldienstleistungen GmbH. Als erfolgreicher Personaldienstleister im gewerblich-technischen Bereich sorgen wir dafür, dass Sie zum passenden Unternehmen finden. Wir unterstützen Sie sehr gerne dabei Ihre Stärken unter Beweis stellen zu können und finden den richtigen Job für Sie. Als Arbeitgeber im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung kümmern wir uns gemeinsam mit Ihnen um Ihre berufliche Weiterentwicklung.