Du bist ein kommunikativer Mensch und hast Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden?
Für mehrere unserer namhaften Kundenunternehmen sind wir aktuell auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d) im Call Center.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf dich persönlich kennen zu lernen!
Deine Aufgaben
* Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail und Chat bezüglich Produktinformationen, Bestellungen, Lieferungen und Reklamationen
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen sowie deren lösungsorientierte und zeitnahe Abwicklung
* Erfassung und Dokumentation von Kundenanliegen in den entsprechenden Systemen und Datenbanken
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Qualitätsmanagement zur Lösung von Kundenanliegen
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt auf Kundenbetreuung oder Service
* Optimalerweise konntest du bereits erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder in einer ähnlichen Position sammeln, auch Quereinsteiger sind willkommen
* Du glänzt durch ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Serviceorientierung
* Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich, Erfahrung mit CRM-Systemen ist von Vorteil
* Auch in stressigen Situationen bleibst du teamfähig, flexibel und belastbar
Deine Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flache Hierarchien
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Möglichkeit auf Home Office
* Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Elisabeth Martens
jobs.koelnbonn@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 221 2773312