Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ihre Aufgaben
* Durchführung von Rechnungsänderungen in SAP gemäß klar definierten Prozessen.
* Bearbeitung von Kundenreparaturaufträgen, einschließlich Abfrage des Reparaturstatus bei Werkstätten und Erinnerung an offene Reparaturen.
* Auflösung von Kundenreparaturaufträgen, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.
* Erstellung und Erfassung von Kostenvoranschlägen für Reparaturaufträge.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen. Alternativ bringen Sie l angjährige Erfahrung im Bereich Customer Care oder Gewährleistung mit.
* Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine sichere und zielgruppengerechte Ausdrucksweise aus.
* Analytische Fähigkeiten gepaart mit einer pragmatischen "Hands-on"-Mentalität gehören zu Ihren Stärken.
* Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut, sowohl in Wort als auch in Schrift.
* Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit SAP oder vergleichbaren Systemen gesammelt.
Ihre Vorteile
* Unbefristete Anstellung beim weltweit größten Personaldienstleister
* Langfristiger Arbeitseinsatz mit der Chance auf Übernahme in ein renommiertes Unternehmen
* Ein dynamisches und freundliches Team
* Jahressonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Gute und umfassende Einarbeitung durch ein motiviertes Team
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Gerne steht Ihnen Melanie Westermeier für weitere Fragen zu dieser Position JN -112024-674106 unter +49 89 896665 27 oder melanie.westermeier@adecco.de zur Verfügung.
Häufige Fragen und Antworten zur Zeitarbeit bei Adecco
Was ist Zeitarbeit bei Adecco?
Zeitarbeit bei uns bedeutet, dass Sie eine feste und unbefristete Anstellung bei Adecco haben, Ihre Tätigkeit aber bei einem unserer Kundenunternehmen ausüben. Ihre Rechte werden dabei jederzeit durch das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz gewahrt. Nach spätestens 18 Monaten endet Ihre Tätigkeit bei dem Kundenunternehmen und wir finden einen neuen Einsatz für Sie.
Wie viel verdiene ich bei Adecco?
Je nach Ausbildung und Qualifikationen können Ihre Stundensätze variieren. Bei uns werden Sie nach Tarifvertrag bezahlt, sodass Sie mit einem Stundenlohn deutlich über dem Mindestlohn sowie Sonderzahlungen rechnen können. Dazu zählen auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Wie bewerbe ich mich bei Adecco?
In unseren Stellenangeboten finden Sie eine große Auswahl an Jobs. Haben Sie eine Stelle gefunden, die Ihnen gefällt, klicken Sie einfach auf den Button "Jetzt bewerben", um Ihre Daten in unserem Bewerbungsportal einzugeben. Alternativ können Sie auch Ihre vollständige Bewerbung an die in der Stellenausschreibung hinterlegte E-Mail-Adresse schicken.
Kann ich in Zeitarbeit einfach so gekündigt werden?
Nein. Auch wenn Sie eine Zeit lang keinen Arbeitseinsatz haben, können Sie nicht einfach so gekündigt werden. Sie erhalten auch weiterhin Ihr Gehalt. Auch für Sie als Leiharbeiter gilt der Kündigungsschutz nach dem Kündigungsschutzgesetz.
Gibt es die Möglichkeit, als Leiharbeiter vom Kunden übernommen zu werden?
Ja, Sie können bei einem Kunden in eine Festanstellung wechseln, sofern beidseitiges Interesse besteht. Über 30 % unserer Mitarbeiter gehen diesen Schritt bereits im ersten Jahr. So wirkt Zeitarbeit oft als Sprungbrett für die Karriere.