Über uns Für unseren Kunden, suchen wir zur schnellstmöglichen Besetzung eine/n Call Center Agent (m/w/d) zur Direkt Vermittlung Ihr Profil - Gute MS Office Kenntnisse - Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse - Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon - Lernbereitschaft und Neugierde - Hohe Service-, Kunden-, und Mitarbeiterorientierung - (optional) Erfahrungen mit Online-Banking und/oder entsprechender Tools - Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft Ihre Aufgaben - Telefonische Kundenbetreuung im Inbound - Sachbearbeitung (Vertragsprüfung, Erstellung von Ablöseangeboten, etc.) - Beratung von Kunden und Interessenten - Kein Verkauf oder Vertrieb Unser Kunde bietet - Startgehalt (Vollzeit), 2.200 EUR (40 Std./Woche) - 30 Tage Urlaub im Jahr - Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge (ab 6. Monat) - Aufstiegsmöglichkeiten - Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten - Einarbeitung und Startbegleitung (ca. 6 Monate) durch unser Qualitätsmanagementsystem - Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche (nach Einarbeitung) - Einsatzzeiten: montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr - Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür (Ladestation für E-Bikes) - Sehr gute Anbindung an den ÖPNV - Hauseigene Trainingsabteilung - Qualitätssiegel (Call Center Essen e.V.) Ansprechpartner Markus Barnekow 0151 70596858 m.barnekowcichon-pm.de