Starten Sie jetzt als Call Center Agent / Kundenberater / Sales Agent / Tele Sales Agent / Quereinsteiger (m/w/d) in der B2B Outbound-Kundenrückgewinnung im Mobilfunkbereich für den größten deutschen Telekommunikationsanbieter.
100% kostenlos & keine Zeitarbeit.
Darauf können Sie sich freuen:
* Faires Gehalt: Ø 3.269,00 € (ab 2.436,00 € + ungedeckelte Provision)
* Tolles Team: Ein multikulturelles Arbeitsumfeld mit Mitarbeitern aus über 30 Nationen
* Arbeitszeiten: Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr (5 Tage Woche)
* Start-Up-Kultur: Flache Hierarchien, Duz-Kultur und kurze Kommunikationswege
* Intensive Einarbeitung und Schulungen: Stetige Weiterbildung durch eine interne Akademie
* Karriereleiter: Möglichkeit, als Fachansprechpartner oder Teamleiter aufzusteigen
* Zuschläge: Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und Urlaub, ein kostenloses Konto sowie Zuschüsse zum Jobticket
* Gesundheit: Private Krankenzusatzversicherung, Zahnzusatzversicherung und ein interner Arzt
* Goodies: Betriebliche Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, Zuschuss zur Fahrkarte, Geschenke zu besonderen Anlässen und Rabatte bei über 600 Partnern
Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Aktive Rückgewinnung von Geschäftskunden im Mobilfunkbereich
* Pflege der CRM-Daten
* Nachbereitung der Telefonate
Sie passen ins Team, wenn…
* …Sie selbstbewusst auftreten.
* …ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist.
* …Sie Freude am Vertrieb haben.
* …Sie motiviert sind und Provisionen verdienen möchten.
* …eine positive Arbeitsatmosphäre und freundliche Kollegen Ihnen wichtig sind.
* …Sie die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift beherrschen.
Bewerben Sie sich jetzt über den Button oder kontaktieren Sie uns via WhatsApp unter 017635783532. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Interessant für:
Call Center Agent, Kundenberater, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Sales Agent, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist.