Ihre Aufgaben:
* Erstellen von Unterlagen (inkl. PowerPoint-Präsentationen, Excellisten, VS-Unterlagen) nach Vorlage (z. B. Änderungsanträge, RBHB, Prüfanweisungen, Instandsetzungsanzeigen, technische Berichte, Behörden Schreiben) unter Beachtung der formalen Qualitätsanforderungen der DIN 5008 sowie KKB internen Vorgaben und konsistente Bearbeitung der Datenbestände so-wie die Pflege der dazugehörigen Datenbanken
* Terminverfolgung und Umlaufkontrolle für zu versendende Briefe/Unterlagen (analog und digital)
* Versenden von Briefen/Unterlagen und Sicherstellen der internen Verteilung und Archivierung
* Buchen von Besprechungsräumen inkl. Catering und Einstellen von Terminen
* Buchen von Dienstwagen und Dienstreisen
* Beschaffen und Verwalten von Büromaterial sowie Nahrungs- und Genussmitteln
* Erstellung von Aufklebern
* Pflege von Daten im Betriebsführungssystem (BFS) nach Vorgabe der Fach- und Teilbereiche
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Fundierte Berufserfahrung
* Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (Mindestanforderung: Antrag wurde gestellt)
* Sicherer Umgang mit gebräuchlichen PC Programmen wie z. B. MS Office
* Freundliches und souveränes Auftreten, auch im Kontakt mit Behördenvertretern und Partnerfirmen
* Strukturiertes Arbeiten, Organisationvermögen und Belastbarkeit
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Betriebliche Altersvorsorge
* Eine übertarifliche Bezahlung