Teamassistenz (m/w/d) Referenznummer 63904 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflich Herausforderung? Sie besitzen eine strukturierte und genaue Arbeitsweise ? Zudem sind Sie ein Organisationtalent und bringen ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit mit? Dann sind Sie hier genau richtig Bewerben sich jetzt Für unseren Kunden, eine renommierte Kanzlei mit Sitz im Zentrum von München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) Die Position wird in Vollzeit und im Rahmen der Direktvermittlung besetzt. Ihre Arbeitsaufgaben Aktive Unterstützung bei allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Assistenzbereich für Partner und andere Juristen Koordination, Planung und Überwachung von Terminen Selbstständige Erstellung und Formatierung von Schriftstücken und Korrespondenz in MS Word Pflege und Organisation von Mandantenakten Organisation, Buchung und Abrechnung von Reisen Erfassung und Verwaltung von Arbeitszeiten im fachspezifischen Abrechnungssystem Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen in PowerPoint sowie Tabellen in Excel Ihre Vorteile Freuen Sie sich auf ein internationales Arbeitsumfeld sowie auf ein motiviertes Team, welches Sie zielgerichtet einarbeiten wird. Eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Kollegialität und gutes Miteinander Praxisnahe Einarbeitung durch Learning-on-the-Job Flexible Möglichkeit für Hybrid-Arbeit in Abstimmung mit dem Team Regelmäßige Feedbackgespräche, inklusive Probezeit- und Jahresgesprächen Attraktives, zentral gelegenes Büro im CityQuartier FÜNF HÖFE in der Münchener Innenstadt Teamevents wie Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern Kostenfreies Firmen- oder Deutschlandticket, auch für private Fahrten nutzbar Vielfältige Auswahl an kostenlosen Getränken Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Hotellerie oder eine gleichwertige Qualifikation Relevante Praxiserfahrung in einer Assistenzfunktion Starkes organisatorisches Talent und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Ansprüche an die eigene Arbeitsqualität Hervorragende Kenntnisse in der Anwendung des MS-Office-Pakets Exzellente Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Bewerbung Schnell und einfach nur mit dem Lebenslauf in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben Weitere Informationen wie Anschreiben, Gehaltswunsch oder Verfügbarkeit sind optional möglich, aber im ersten Schritt nicht erforderlich. Ansprechpartner Petra Piry petra.piryworksmart.de 49 89 242948 12 WorkSmart Niederlassung München Theresienstraße 33 80333 München