Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von E-Health. • CGM ist eines der führenden E-Health Unternehmen weltweit mit mehr als 9.000 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern • Nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen • Eigene Standorte in 20 Ländern und Produkte in 60 Ländern weltweit Wir sind der führende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Unsere Arbeit dient dem Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, indem wir sicherstellen, dass die notwendigen Informationen jederzeit und überall verfügbar sind. Dein Beitrag: • Du bist der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Arztpraxen, Apotheken und Patientinnen und Patienten, wenn es um Fragen rund um unsere Produkte geht. • Du zeigst unseren Kundinnen und Kunden den Mehrwert unserer digitalen Produkte auf und welche Vorteile mit deren Einsatz einhergehen. • Mit Begeisterung gewinnst Du Kundinnen und Kunden für unsere innovativen Softwaremodule per Telefon. • Dabei dürfen sich auch unsere Bestandskundinnen und -kunden über eine individuelle telefonische Beratung von Dir freuen. • Bei der Kundenkommunikation legst Du besonderen Wert auf eine freundliche, offene und persönliche Betreuung. Das kannst Du von uns erwarten: • Feel Good Management: Wir bieten dir täglich frisches Essen mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Speisen. Deinen Arbeitsalltag kannst du außerdem hybrid an 2 Tagen pro Woche remote gestalten. • Health: Nutze das Fitnessstudio und besuche unsere kostenfreien Sportkurse. • Kinderbetreuung: Durch unseren Kindergarten auf dem Gelände ermöglichen wir dir eine flexiblere Arbeitsweise. • Events: Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitäten teil, diese finden regelmäßig vor Ort aber auch remote statt. • Ergonomie: Gestalte deinen Arbeitsplatz so, dass er deinen ergonomischen Bedürfnissen entspricht und du vor Ort komfortabel und gesundheitsfördernd arbeiten kannst. Das bringst Du mit: • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische, medizinische oder pharmazeutische Ausbildung und konntest idealerweise erste Berufserfahrungen im Vertrieb oder der Beratung sammeln. • Du brennst für Themen rund um die Digitalisierung im Gesundheitswesen und möchtest aktiv an der Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden mitwirken. • Spaß am Kontakt zu Kundinnen und Kunden, eine sympathische, kommunikative Art sowie eine hohe Lernbereitschaft zeichnen Dich aus. • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf deine Bewerbung. Überzeugt? Bewirb dich jetzt online mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. deiner Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin). Bewerben