Ihre Aufgaben - Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen bis zur termingerechten Lieferung - Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden sowie Bearbeitung von Terminanfragen und Reklamationen - Pflege von Kundenstammdaten und Auftragsinformationen im ERP-System - Allgemeine Büroorganisation & Dokumentenmanagement - Beantwortung und Weiterleitung telefonischer Anfragen - Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung des gesamten Teams - Enge Zusammenarbeit mit unseren Produktionen Ihr Profil - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrungen mit technischen Zeichnungen wünschenswert - Kommunikationsstärke, proaktive Arbeitsweise - Ausgeprägte Teamfähigkeit - Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache - Hohes Maß an Eigeninitiative, Erfahrung im Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden Wir bieten Unternehmenskultur mit Teamgeist und direkten Kommunikationswegen zu allen Hierarchieebenen Moderner Arbeitsplatz in einem innovativen, familiengeführten Unternehmen Ein dynamisches und offenes Umfeld, in dem Initiative und Ideenreichtum ausdrücklich gewünscht werden Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Weihnachtsgeld sowie Betriebliche Altersvorsorge und VWL Job Rad & Hansefit Regelmäßige Firmenevents 30 Tage Urlaub Interesse oder Rückfragen? Melde Dich bei Janna Hammann per E-Mail, Telefon oder WhatsApp 0176 614 474 20 Wir freuen uns, Dich kennenzulernen Eine Stellenanzeige von joblica.com