Führungsnachwuchs im Training zur stellvertretenden Filialleitung (m/w/d) in Berlin
IWAN BUDNIKOWSKY Berlin GmbH
wir haben großes mit dir vor.
Wir fördern Deine Stärken und unterstützen Deine Zukunftspläne. Du entwickelst Deine Fähigkeiten und erweiterst Deine berufliche Perspektive - auch im Quereinstieg. Unsere Workshops und Online-Trainings machen Dich fit für die Prüfungen und das Leben.
Du hast bereits erste Berufserfahrung im Handel gesammelt und möchtest mehr Verantwortung übernehmen? Wir bieten Dir die Möglichkeit, diesen Wunsch in die Tat umzusetzen. Unser Entwicklungsprogramm Führungsnachwuchs im Training fördert Deine Führungskompetenzen und bietet den ersten Einblick in die Rolle einer stellvertretenden Teamleitung bei budni in den Berliner Filialen. Du findest bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander, in dem wir Vielfalt leben. So vielfältig wie unsere Kund:innen, sind auch unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung oder Herkunft.
DAS SIND DEINE AUFGABEN
* Einarbeitung in die langfristige Übernahme der stellvertretenden Führungsverantwortung mithilfe von regelmäßigen Tagesvertretungen
* Erarbeitung von Kompetenzen im Bereich, Mitarbeitermotivation, Förderung und Weiterentwicklung des gesamten Filialteams
* Entwicklung in den Verantwortungsbereich für den betriebswirtschaftlichen Erfolg und der Verkaufszahlen Deiner Filiale
* Verantwortung für zufriedene Kundinnen und Kunden, die gerne wiederkommen sowie die Neukundengewinnung
* Organisation von reibungslosen Abläufen der gesamten Filiale und Mitwirkung innerhalb des klassischen Filialalltags
DAS BRINGST DU MIT
* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung im Einzelhandel oder im Quereinstieg
* Bereitschaft, Menschen individuell zu fördern und zu fordern sowie den Willen gegenüber der persönlichen Weiterentwicklung
* Kunden- und Serviceorientierung
* Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
* Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen
DAS BIETEN WIR DIR AN
* 6 Wochen Urlaub
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* 10 % Mitarbeiterrabatt in unseren budni Filialen
* Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss
* Wohnortnaher Einsatz in Deiner Nachbarschaftsfiliale für kurze Fahrwege
* vergünstigte Konditionen für ein Jobrad (Fahrradleasing)
* Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen mit Zuschuss
* jährliche Sonderleistungen, wie Weihnachtszuwendung, Urlaubsgeld und Geburtstagsgeschenke
* Vergünstigungen für Produkte und Dienstleistungen wie Reisen, Mode und Unterhaltung über Kooperationspartnerschaften
* Nutzung kostenfreier Beratung und Coachings des Fürstenberg Institutes als unser Kooperationspartner
* flexible Teilzeitmodelle für das Zusammenspiel von Arbeit und Freizeit (ca. 3 Wochen Planung im Voraus,
* Arbeitsschichten in der Regel von 8-20/21 Uhr ohne lange Vor- und Nacharbeitszeiten)
* Teilnahme an internen Schulungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung von persönlichen und fachlichen Kompetenzen in den Bereichen Nachhaltigkeit, HACCP, Naturkosmetik und vieles mehr
* Teilnahme am Startseminar für einen gelungenen Einstieg mit direktem Austausch mit der Geschäftsführung
* Einarbeitung mit Anforderungsprofil und regelmäßigen Feedbackgesprächen mit Deiner zukünftigen Teamleitung
* Vermittlung von kaufmännischen und filialorganisatorischen Themen in Workshops zur Anwendung im Führungsalltag
* Einblick in die Führungsverantwortung und die Aufstiegsmöglichkeit zur stellvertretenden Teamleitung über die Teilnahme an internen Seminaren und Coachings
* Kai Kochanowski
* Recruiting
* 04068279-1623
Redaktionell empfohlener externer Inhalt
Video anzeigen
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. BUDNI hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.
Video ausblenden
Sie können solche externen Einbettungen mit diesem Schalter wieder deaktivieren ().