Ihr Aufgabenbereich
* Für Logistik begeistern: Durchführung aller vereinbarten Leistungen in der Lagerlogistik hinsichtlich Veranlassung, Abnahme und Dokumentation
* Aufgaben anpacken: Erfassung, Meldung und Überwachung der logistischen Prozesse bei laufendem Betrieb; Aktive Mitarbeit bei laufenden Prozessen
* Kooperation leben: Personaleinsatzplanung sowie Führung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich
* Verantwortung übernehmen: Direkter Ansprechpartner des Kunden vor Ort; Einhaltung der internen und kundenseitigen Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften
Ihr Profil
* Ausbildung: Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) mit Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d) wünschenswert oder vergleichbar
* Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Lager- und/oder Leergutlogistik sowie einschlägige Führungserfahrung
* Kenntnisse: Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
* Arbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
* Zusatzqualifikation: Staplerschein, PKW-Führerschein
* Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Einsatz: Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit und teilweise Wochenendarbeit
Ihre Benefits
* Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
* Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
* Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
* Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"
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