Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung in Meerbusch Für unseren namhaften Auftraggeber in Meerbusch suchen wir ab sofort: Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung in Vollzeit mit der Option zur Übernahme Sie sind Ihren Job satt, wollen aber nicht in einem neuen Betrieb von Null beginnen? Wir zahlen unter bestimmten Voraussetzungen Ihren aktuellen Lohn Branchenzuschläge einfach weiter PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Sie uns empfehlen ✓ Kostenlose Weiterbildungs- und Fortbildungsangebote ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB Tarifgemeinschaft) sowie 25% Nachtschichtzuschlag von 23-6 Uhr, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag ✓ Fahrdienst (Wir holen Sie ab, bringen Sie zum Kunden und sicher wieder nach Hause) ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Moderne und bequeme Arbeitskleidung / Schutzausrüstung ✓ unbefristetes Arbeitsverhältnis ✓ Volle Lohnauszahlung zum 15. des Monats mit der Option auf feste Abschlagszahlungen zum 01. des Monats Ihre täglichen Aufgaben: Reisekostenbearbeitung: • Bearbeitung, Überprüfung und Buchung von Reisekostenabrechnungen für Deutschland und Österreich • Vorbereitung von Zahlungsläufen in SAP und im Banking Tool • Überprüfung, Abstimmung und Abrechnung der Kreditoren-Konten von Mitarbeitern, ggf. Einforderung von Vorauszahlungen. • Anlegen und Pflegen von Stammdaten für Mitarbeiter im Reisekostentool ('Concur') und SAP Cash Management: • Hauptansprechpartner für lokale und internationale Bankinstitute. Kontaktaufnahme mit Banken bezüglich der Eröffnung und Schließung von Bankkonten, Kreditanträgen und Vertragsänderungen. • Veranlassung von Zahlungen und Koordinierung des elektronischen Zahlungsverkehrs für alle Zahlungen an deutsche, internationale und konzerninterne Lieferanten und Kunden sowie Erstellung der entsprechenden Buchhaltung. • Sicherstellung der korrekten und fristgerechten Verarbeitung von elektronischen Bankauszügen und der Abstimmung mit dem Hauptbuch. • Vorbereitung des wöchentlichen Cashflows und Bericht an Epson Europe BV (EEB) Ihr Profil: • Erfahrung im Bereich Reisekostenabrechnung, vorzugsweise in einer internationalen Organisation • Umfassende und aktuelle Kenntnisse des Einkommenssteuerrechts für Privatpersonen und Unternehmen • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) sind von Vorteil • Gute Kenntnisse von SAP FICO sind von Vorteil • Erfahrung in der Buchhaltung und in der Buchung von Bankgeschäften • Nachgewiesenes Verantwortungsbewusstsein bei der Durchführung von Geldtransfers, einschließlich großer Beträge • Nachgewiesene Erfahrung in der Einhaltung täglicher Fristen • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das dürfen Sie erwarten: ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Volle Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) sowie Equal Treatment ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) ✓ Elektronische Zeiterfassung ✓ Auf Wunsch kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? – Dann bewerben Sie sich noch heute Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der Tel.: 02161-272300 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.