Stellenbeschreibung Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen HR-Payroll-Specialist (m/w/d) in Heidelberg Rahmenbedingungen: Arbeitsort: Heidelberg Arbeitszeit: Vollzeit, 40h pro Woche (mind. 28 Wochenstunden) Branche: Dienstleister für die Bereiche IT, Finanzen, Personal und Immobilienmanagement für einen Verbund von verschiedenen Unternehmen aus den Bereichen Wissenschaft und Kultur Unternehmensgröße: > 450 Mitarbeiter Vergütung: auf Anfrage Remote-Anteil: 2 Tage pro Woche Tätigkeit: Betreuung und Abrechnung eines zugeordneten Mitarbeiterkreis Ca. 100 Abrechnungen / Monat pro Person (450 insgesamt zu fünft im Team) Komplette Personaladministration von Eintritt bis Austritt Melde- Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Mitarbeitern, Krankenkassen, Behörden und Ämtern Abrechnungssoftware: SAP HCM Anforderungsprofil: Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Durchführung der vollumfänglichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Angebot: Arbeitszeiten: 10.00 bis 14.00 Uhr Kernarbeitszeit mit Gleitzeit 2 Tage Remote Arbeit Traumhafte Bürolage in Heidelberg Absolute wirtschaftliche Sicherheit Arbeiten "für die Guten" Attraktive Benefits (z.B. BAV, VWL, Jobticket, Kita-Zuschuss, Gesundheitsvorsorge, etc.)