Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.000 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen.
Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr.
Service Coordinator Infrastructure Services (m/w/d)
ab sofort in Meckenheim, München oder Berlin.
Der Bereich Service Desk umfasst alle Services, die direkt für den Kunden erbracht werden. Der Service Desk ist dabei der zentrale Ansprechpartner („Single Point of Contact“) für alle Anfragen und Probleme rund um den BWI Client bzw. die zugehörigen Services. Die Leistung umfasst die Annahme, Klassifizierung und Lösung von Störungen und Anfragen bzw. Weiterleitung an den jeweiligen Fachbereich im 2nd Level. Des Weiteren beinhaltet der Bereich Service Desk den Auskunfts- und Vermittlungsdienst. Dieser bearbeitet telefonische Auskunfts- und Vermittlungsanfragen für interne und externe Anrufer im Kontext der Bundeswehr und deren abgeschlossener Bereiche.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de