* Renommierte und wachsende Unternehmen aus der Industrie in Frankfurt
* Sehr attraktive Konditionen
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein international ausgerichtetes Unternehmen mit hochwertigen Produkten und starkem Fokus auf Kundenzufriedenheit. Mit einer stabilen Marktposition bietet es maßgeschneiderte Lösungen für Kunden in ganz Südeuropa.
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung und Beratung von Kunden in Südeuropa per Telefon, E-Mail und Video-Calls
* Unterstützung bei Auftragsabwicklung, Reklamationsmanagement und allgemeinen Kundenanfragen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Produktion
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in CRM- und ERP-Systemen
* Identifikation von Verbesserungspotenzialen im Kundenservice
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erfahrung im Customer Service oder Vertrieb, idealerweise in einem internationalen Umfeld
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine weitere südeuropäische Sprache (z. B. Spanisch, Italienisch oder Portugiesisch)
o Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und eine selbstständige Arbeitsweise
o Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung in einem dynamischen Unternehmen
+ Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
+ Moderne Arbeitsumgebung mit Homeoffice-Optionen
+ Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
+ Ein internationales Team mit kurzen Entscheidungswegen