Wir verstehen uns als INOTEC-Familie und schwimmen gerne auch mal gegen den Strom. Diese beiden Eigenschaften vereinen sich in unserem Leitbild: FAMILIÄR & MUTIG! Als führender Hersteller von Not- und Sicherheitsbeleuchtung setzen wir weltweit neue Standards und wenn dir neue Herausforderungen genau
so viel Spaß machen wie uns, bist du bei INOTEC genau richtig!
Als Mitglied in unserem Kundenservice-Team bist du für alle kaufmännischen Aufgaben im After-Sales-Service zuständig. Hierzu gehören unter anderem die Fakturierung von Serviceaufträgen, die Bearbeitung von Reklamationen, ebenso wie die Erstellung und Verwaltung von Service- und Inspektionsverträgen.
Durch deine freundliche Art und kompetentes, schnelles Lösen der Anliegen unserer Kunden, bist du aktiv an der Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden beteiligt.
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke am Telefon und Kontaktfreudigkeit
* sicherer Umgang mit den gängigen Office- Programmen
* Organisationstalent
* Flexibilität und Zuverlässigkeit
* sichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, konzernunabhängigen Unternehmen
* hohe Eigenverantwortung
* attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen
* ausgesprochen gutes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander
* gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* gründliche Einarbeitung
JVRS1_DE