Perola vermarktet seit 2010 als unabhängiger Anbieter internationale Premium-Spirituosen und -Weine.
Etablierte Marken wie Barsol Pisco und Mr Black sind Beispiele unserer Erfolgsgeschichten in Distribution und Markenaufbau.
Unser Portfolio reicht von traditionsreichen Marken wie Dow's Port, über Craft Spirituosen wie Magnífica Cachaça bis hin zu innovativen, von uns entwickelten Marken wie Razel's Rum Treats.
Unser Ziel ist es, den Konsumenten mit spannenden Alternativen zu Mainstreamprodukten zu begeistern, in den von uns bedienten Kategorien höhere Qualitätsstandards zu etablieren und als nachhaltiges, serviceorientiertes Unternehmen überdurchschnittlich zu wachsen.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns: Wertschätzung, Vertrauen, hohe Verantwortungsspielräume und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind essentieller Teil unserer Unternehmenskultur.
APCT1_DE