Professionelle Betreuung und Empfang von Patienten Koordinierung und Organisation von Terminen Beantwortung eingehender Telefonanrufe Abrechnung von Leistungen mit den Patienten Sicherstellung eines reibungslosen Klinikablaufs Unterstützung unseres großen Empfangsteams Allgemeine administrative Aufgaben Einschlägige Berufserfahrung im Umgang mit Patienten und/oder Kunden (z.B. Hotellerie, Zahnmedizin, Automobilindustrie, Airlines, Inbound Callcenter etc.) Erfahrung am Empfang/an der Rezeption und Freude an der Arbeit im Team Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und exzellente Umgangsformen Hohe Serviceorientierung und Stressresistenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vergütung - Attraktiver Stundenlohn, diverse Mitarbeiterrabatte (Adidas - Zalando) Arbeitsplatz - Helle und moderne Arbeitsplätze Arbeitsatmosphäre - Harmonisches und vertrauensvolles Arbeitsklima, tolles Team