Ihre Aufgaben
1. Technische Betreuung nationaler und internationaler Kunden - Zentralschmiertechnik im Geschäftsfeld Mobile
2. Zentraler, technischer Ansprechpartner
3. Selbstständige Bearbeitung technisch anspruchsvoller Kundenprojekte
4. Anfrage, Angebotserstellung, Leistungserbringung beim Kunden
5. Klärung technischer Rahmenbedingungen und Anforderungen
6. Vor-Ort-Termine beim Kunden
7. Aufnahme und technische Detailklärung von Zentralschmieranlagen
8. Werkseinbau bei OEM-Kunden
9. Ausarbeitung technischer Unterlagen
10. Dokumentationen, Zeichnungen, Stücklisten, Montageanleitungen
11. Kostenermittlung
12. Präsentation von Produktlösungen und Dienstleistungen beim Kunden
Ihre Qualifikationen
13. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen oder Technikerausbildung
14. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit idealerweise von mindestens 2-3 Jahren im Umgang mit Zentralschmieranlagen
15. Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert
16. Gute Kenntnisse in Microsoft 365 sowie in SAP von Vorteil
17. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
18. Reisebereitschaft (lokal und gelegentlich international, ca. 20%)
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.