Bearbeitung von Support-Tickets im 1st- und 2nd-Level-Support Telefonische und schriftliche Betreuung von Anwendern bei technischen Fragen und Problemen Installation und Konfiguration von Hard- und Software Dokumentation der Supportfälle Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Anwendersupport Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Serviceorientierung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Niveau) Abwechslungsreiche Aufgaben mit Kundenkontakt in einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Überstundenvergütung Hochwertigste Technikausstattung in einem hellen, modernen Gebäude Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur in einem Team sympathischer, hilfsbereiter Kollegen Flache Hierarchien, hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Teilnahme an Corporate Benefits, Wasser und Kaffee, Vorsorgeuntersuchungen, Geburtstagsgeschenke, Mitarbeiterfeste, vieles mehr Nach der Einarbeitung hört Entwicklung bei uns nicht auf: Entsprechend Ihren Aufgaben und Stärken fördern wir kontinuierlich Ihre Weiterbildung (z.B. ITIL, Microsoft