Für unseren Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir einen Call Center Agent (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einer direkten Anstellung.
Wenn Sie gerne telefonieren und nach einer neuen beruflichen Herausforderung suchen, dann freuen wir uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf!
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen die Kunden bei technischen Fragen und Problemen zu der zentralen Website und den mobilen APP´s
* Sie beantworten Anrufe und E-Mails
* Sie versenden TANs und Registrierungscodes
* Sie helfen den Kunden bei der Registrierung und der allgemeinen technischen Bedienung der Oberflächen
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie sprechen fließend Deutsch und haben idealerweise gute Englischkenntnisse
* Sie haben gute Kenntnisse in MS Office
* Sie sind zuverlässig und freundlich
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice Möglichkeiten
* Attraktive Vergütung
* Teamevents
* Jobticket
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Sabrina Michelle Bärmann
frankfurt-bewerbung@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69 668194254
www.dis-ag.com