Wir suchen aktuell: Büroassistenz für Personalgewinnung (m/w/d) in Vollzeit in Horstedt Büroassistenz für Personalgewinnung (m/w/d) in Vollzeit in 25860 Horstedt Wir suchen eine Büroassistenz für den Bereich Personalgewinnung (m/w/d) in Vollzeit ab sofort oder später für den Standort in Horstedt. Deine Aufgaben Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen, darunter auch unser Bewerbermanagementsystem von Coveto Aktive Mitarbeitersuche und -gewinnung über verschiedene Kanäle (Xing / LinkedIn / Instagram / Facebook) Terminmanagement inkl. Führen von Vorstellungsgesprächen Erstellung der notwendigen Arbeitspapiere und Vertragsdokumente Aufbau und Pflege eines Bewerberpools Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Personalgewinnung Dein Profil Erfahrungen im Bereich Mitarbeitergewinnung wünschenswert Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Kreativität und Eigeninitiative bei der Gestaltung neuer Prozesse Hohe Affinität für Social Media Hä? Passt doch gar nicht Du willst eigentlich gerne bei uns arbeiten. Doch es passt nicht alles? Dann bewerbe Dich trotzdem und wir schauen, ob es doch passt. Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive jährliche Gehaltssteigerung gemäß Tarifvertrag der Gebäudereiniger sowie leistungsbezogene Gehaltserhöhungen 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr (bei einer 5-Tage Woche) eine interessante Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten (z. B. Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Arbeitsrecht, uvm.) eine betriebliche Krankenversicherung kostenlos (hier kannst du 300 € jährlich für alles, was die Krankenkasse nicht übernimmt, nutzen.) regelmäßige Bürobesprechungen und Feedbackgespräche Kernarbeitszeit von Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr So geht es weiter Bewirb Dich bitte direkt online, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst. Wir freuen uns auf Deinen Motivationsschreiben, Deinen ausführlichen Lebenslauf (Lichtbild nicht erforderlich), dem frühestmöglichen Eintrittstermin bzw. Deine jetzige Kündigungsfrist und Deiner Gehaltsvorstellung. Wir vereinbaren zuerst ein ca. 20 – 25 Minuten langes Telefoninterview. Erst nach den Telefoninterviews entscheiden wir über ein persönliches Kennenlernen bei uns im Büro oder per Video. Telefonate und Vorstellungsgespräche können gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende stattfinden. Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich Deine Ansprechpartnerin Frau Svenja Herpel Kontakt Herpel Gebäudereinigung GmbH Westerweg 2b 25860 Horstedt 04846212200 s.herpelherpel-gebaeudereinigung.de