Ihre Aufgaben
* Personaleinsatz, -Planung, - Führung
* Ergebnisverantwortung
* Budgetverantwortung
* Reporting an die Geschäftsleitung
* Fuhrpark- und Gebäudemanagement
* Kundenbetreuung, -Akquise
* Angebotserstellung inkl. Kalkulation
* Qualitätscontrolling
* Reklamationsmanagement
Ihr Profil
* abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung mindestens 3-5 Jahre im Logistikbereich
* betriebswirtschaftliches Know-how
* geographische Kenntnisse der Region Langenfeld
* Englischkenntnisse von Vorteil
* gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
* Führungserfahrung
* gute Kommunikationsfähigkeit
* Durchsetzungsvermögen, Teamgeist, Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
Warum wir?
* Flexible Arbeitszeiten: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen - wir bieten Ihnen dazu eine Gleitzeitregelung.
* Firmenfahrzeug & Arbeitsmittel: Wir statten Sie selbstverständlich mit modernen Arbeitsmitteln aus und Sie erhalten ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung.
* Sozialleistungen: Wir bieten Ihnen einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zu vermögenswirksamen Leistungen.
* Herausfordernde Aufgabe: Bei uns erwarten Sie herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit relevanter Verantwortung für Themen und Projekte.
* Weiterbildung: Wir fördern Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung und führen jährliche Mitarbeitergespräche.
* Mitwirkung: Bei uns haben Sie großen Handlungsspielraum und die Möglichkeit, aktiv am Unternehmenserfolg mitzuwirken.
* Gesundheitsprämie: Geringe krankheitsbedingte Fehlzeiten werden von uns in Form von Prämienzahlungen honoriert.
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Empfehlen Sie uns als Arbeitgeber bei einem Familienmitglied oder Freund und Sie erhalten eine attraktive Prämie.
* Prämien: Treue zahlt sich aus. Firmenjubilare werden mit einer Aufmerksamkeit gefeiert.
#J-18808-Ljbffr