Deine Aufgaben:
Büroadministration und professionelle Abwicklung der projektbezogenen Assistenzaufgaben in Planungs- und Beratungsprojekten, wie z. B.
1. allgemeine Büroadministration und Sekretariatstätigkeiten
2. Vorbereitung und Versand von Ausschreibungen, Erarbeitung von Preisspiegeln
3. Angebots-, Aufmaß- und Rechnungsprüfungen inkl. Kostenverfolgung
4. Vorbereitung / Unterstützung bei Angeboten und Nachträgen
5. Führung von Korrespondenz
6. Erstellung von Präsentationen
Dein Profil:
7. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Bau- oder Immobilienwirtschaft
8. Berufserfahrung in der Assistenz und ggf. im Sekretariat
9. Interesse an technischen Zusammenhängen
10. sehr gut ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Dienstleistungs-orientierung
11. sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in AVA-Systemen sind von Vorteil
12. fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
Unser Angebot:
13. attraktive Vergütung, Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen
14. vielfältige Benefits wie Restaurantschecks, ÖPNV-Ticket, Dienstradleasing, ergonomische Arbeitsplätze und Firmenfitness
15. vielseitige und spannende Projekte
16. flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten
17. sehr gutes Betriebsklima
18. Firmenevents
19. eine umfassende Einarbeitung, Feedbackgespräche und selbstständiges Arbeiten
20. persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen
21. eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen