WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports an mehreren Standorten Qualifizierte und kundenorientierte Betreuung von End-Anwendern (m/w/d) und Hilfestellung bei Fragen zur Nutzung von IT-Anwendungen und -Systemen Installation, Umzüge und Bereitstellung von Hardware am Arbeitsplatz des Anwenders (m/w/d) Unterstützung bei Aktivitäten im IT-Infrastrukturumfeld Durchführung von Rollout-Tätigkeiten Dokumentation von Lösungsbeschreibungen und Pflege der Wissensdatenbank Diese Stelle ist an dem Standort in Neckarsulm zu besetzen. WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Erfahrungen im 2nd Level Support von IT-Umgebungen Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektmitarbeit Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen an andere Standorte und zu einer möglichen Rufbereitschaft außerhalb der Arbeitszeit sowie an Wochenenden/Feiertagen WAS WIR IHNEN BIETEN An unseren Standorten bieten wir in Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Fitness- und Gesundheitsangebote Bike Leasing Corporate Benefits Plattform Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. SAP-Schulungen, ITIL-Zertifizierungen in der Rheinmetall Academy Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool KONTAKTDETAILS Zuständige/r Ansprechpartner/in: Christian Hansen Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.