Sie sind ein Allrounder (m/w/d) im Bereich der Büroverwaltung ?
Sie haben Spaß an der Vorbereitung des Zahlungsverkehrs?
Auf Sie ist immer Verlass, denn Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf?
Dann haben wir hier eine interessante Perspektive für Sie!
Wir suchen für unseren Kunden am Standort Großraum Mainz nach tatkräftiger Unterstützung im Büro. Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung und in Vollzeit oder Teilzeit ab einer 30-Stunden-Woche zu besetzen.
Bewerben Sie sich jetzt und werden auch Sie ein Teil des Teams!
Wir freuen uns darauf von Ihnen zu lesen!
Ihre Benefits
* Flache Hierarchien und Teamspirit
* Gleitzeit
* 30 Tage Jahresurlaub
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Erledigung täglich anfallender organisatorischer sowie administrativer Aufgaben
* Sie übernehmen die Kommunikation mit Kollegen von verschiedenen Standorten
* Sie unterstützen in der Personalverwaltung sowie bei der zuarbeitenden Arbeitszeiterfassung
* Sie unterstützen bei buchhalterischen Tätigkeiten, im Forderungsmanagement sowie bei der Budgetplanung
* Sie kümmern sich um die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs
Ihr Profil
* Sie haben ein kaufmännische oder buchhalterische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit ERP-Systemen
* Sie zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent sowie Ihr hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement aus
* Ihr Profil wird durch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit abgerundet
Interessiert?
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