Wir sind ein Familienunternehmen welches sich auf Schüttguttransporte sowie Lagerhaltung spezialisiert hat.
Wir suchen ab sofort zur Unterstützung in unserem Büro in Niedenstein eine Bürokraft in Teilzeit (15-20 Std./Woche)
jährlich ca. 2-4 Wochen Vollzeit (40 Std./Woche) wegen Urlaubsvertretung
Alle Kollegen schätzen das familiäre und freundliche Betriebsklima.
Aufgaben
Wir suchen eine gute Seele die Stundenweise unser Büro untestützt im Bereich:
- Abrechnungen vorbereiten
- Zuarbeit Disposition
- Archivierung von Tourendaten+Belegen
- Rechnungen erstellen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Erster Ansprechpartner für Kunden und Kollegen
- Untestützung der Disposition
Qualifikation
- Gute Deutschkenntnisse
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Bürokauffrau/mann Speditionskauffrau/mann von Vorteil
- Edv (Word/Excel) von Vorteil
- selbständige Arbeitsweise
- Genauigkeit und Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
Benefits
- hohes Maß an Freiheit durch individuelle Zeiteinteilung
- flache Hierarchien
- unbefristeter Vertrag
- nach Probezeit zusätzl. piv. Krankenzusatzversicherung
- nach Probezeit Altersvorsorge
- Tankgutschein