Einleitung Wir suchen zu nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Kaufmännische(n) Angestellt(n) in Festanstellung. Unsere altgedienten Mitarbeiter mit teils mehr als 25 Dienstjahren gehen leider nach und nach in den wohlverdienten Ruhestand. Aufgaben a) Verkaufen: Bestellungen telefonisch bei unseren Kunden einholen, bzw. Bestellungen sichten von Mails und/oder Faxen. Überbestände aktiv anbieten. b) Auftragsbearbeitung: Lieferscheine schreiben. c) Einkauf: Ware in Abstimmung mit Kollegen bei den jeweiligen Produzenten bestellen. d) Um 06:00 Uhr kommt die Ware, die am Vortag bestellt wurde. Die Ware wird kommissioniert und am gleichen Tag ausgeliefert. Sie können also die verkauften Produkte täglich sehen und diese besser kennenlernen. Ein unschätzbarer Vorteil für einen Kaufmann. e) Auch mal Außendienst, zu Kunden fahren, neue Kunden suchen. Qualifikation Sie passen zu uns, wenn: - Sie eine kaufmännische Ausbildung haben. - Sie eine gute Kontaktfreudigkeit haben. - Sie ehrgeizig sind, selbständig arbeiten können. - EDV/Office/Internet etwas ist, womit Sie sich bereits auskennen. - Sie gutes Deutsch in Wort und Schrift beherrschen. - Gute Laune kein Fremdwort für Sie ist. Wir werden hoffentlich viele Jahre zusammenarbeiten. Benefits 1. Erstklassige Ausstattung des Arbeitsplatzes mit Klima und höhenverstellbarem Schreibtisch. 2. Festanstellung. 3. Startgehalt: je nach Qualifikation; 3400,- € brutto/Monat 4. Volles 13. Gehalt (Weihnachtsgeld). Im ersten Jahr nur anteilig zur Firmenzugehörigkeit. 5. 30 Tage Urlaub. Das sind bei uns 6 Wochen Die Woche geht bei uns von Montag bis Freitag, nicht Montag bis Samstag. 6. Urlaubsgeld. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie Lust haben in ein tolles Team zu kommen, bitte melden bei: Gerhard Bischoff GmbH Niemetzstr. 32-50 12055 Berlin Fon: 030 – 683 99 70