Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung unserer Personalreferenten bei den täglichen Aufgaben in der Personalverwaltung und -administration
2. Erstellen von Vertragsdokumenten und Arbeitszeugnissen
3. Prüfen der Arbeitszeiterfassung und Urlaubsanträgen sowie digitale Datenpflege
4. Durchführen von Abfragen, Recherchen und Auswertungen
5. Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei Personalprojekten
6. Büroorganisation und Dokumentenverwaltung inklusive Pflege der Personalakten
Ihr Profil:
7. Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbarer Studiengang
8. Schnelle Auffassungsgabe, sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
9. Freude an organisatorischen Aufgaben, der Umsetzung eigener Ideen und der Arbeit im Team
10. Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Standardanwendungen
11. Gute Ausdrucksweise und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Ihre Möglichkeiten:
12. Spannender Tätigkeitsbereich: Abwechslungsreiche Aufgaben und Einblicke in die vielfältigen Themengebiete im Bereich Personal
13. „We Are Family“ und Teamspirit: Ein professionelles Netzwerk, persönliches Mentoring durch erfahrene Teammitglieder und eine umfassende Einarbeitung
14. LamiXperience: Übergreifendes Studierendenprogramm mit der Möglichkeit zur Teilnahme an spannenden Vorträgen, Workshops und Werksführungen
15. Attraktive Rahmenbedingungen und weitere Benefits: Flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Betriebsrestaurant, Teilnahme an Firmenevents und LAMILUXAktiv-Veranstaltungen
16. Das ist noch wichtig zu wissen: Start ab Frühjahr 2025, idealerweise für einen Zeitraum von mindestens 4 Monaten