Ihr Aufgabengebiet umfasst die Reparatur und Wartung unserer Produkte bei Kunden Nach erfolgreicher Fehleranalyse geben Sie die entsprechenden Ersatzteile in Auftrag Sie sind für die technische Betreuung und Beratung von Kunden (Bsp. Fitnessstudios, Firmenkunden, Feuerwehr, Hotels, Privatkunden etc.) vor Ort sowie telefonisch verantwortlich Sie stehen im engen Austausch mit dem Service-Innendienst, der Logistikabteilung sowie dem Vertrieb und arbeiten hier Hand in Hand zusammen Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder besitzen bereits relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in der Fitnessbranche Sie haben Spaß an der technischen Instandsetzung von mechanischen Geräten und überzeugen durch eine eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise sind Sie auch mit elektronischen Geräten sowie Software und Netzwerktechnik vertraut Sie sorgen mit Ihrem freundlichen Auftreten für zufriedene Kunden und überzeugen mit einer lösungsorientieren Arbeitsweise Sie wohnen in Hamburg oder der näheren Umgebung und besitzen einen Führerschein der Klasse B Ihr Interesse an Sport und Fitness, gutes Englisch und solide MS Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen und sehr selbständigem Arbeiten Sie werden umfangreich in Ihr Aufgabengebiet angelernt und erhalten jährliche Schulungen und Trainings Sie arbeiten in einem internationalem Arbeitsumfeld mit der Sicherheit eines weltweiten Konzerns Unsere Mitarbeiterinnen haben flexible Arbeitszeiten, 39 h/Woche und 30 Tage Jahresurlaub (5-Tage-Woche) I hnen werden ein Firmenwagen für den beruflichen und privaten Einsatz sowie ein Laptop und ein Firmenhandy zur Verfügung gestellt Attraktive Zusatzleistungen, arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan, Fahrradleasing, Deutschlandticket Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sind für uns selbstverständlich