Eine attraktive Vergütung entsprechend unserem Haustarifvertrag sowie einer Erfolgsbeteiligung, einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
30 Tage Tarifurlaub
Geregelte Arbeitszeiten und Freizeitausgleich für Zeitguthaben
Eine Gruppenunfallversicherung sowie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung
Förderung von berufsbegleitenden Fort- und Weiterbildungen
Regelungen zur Berücksichtigung besonderer familiärer Verpflichtungen, u.a. Beratungsleistungen bei der Pflege von Angehörigen, Kinderferienbetreuung sowie Kindernotfallbetreuung
Angebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. orthopädische Sprechstunde, Ergonomie- und Ernährungsberatung, betriebliches Wiedereingliederungsmanagement
Fahrrad-Leasing „JobRad“
Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
Unterstützung bei der Wohnraumversorgung und Wohnkostenzuschuss, sowie Kautionsverzicht bei Anmietung einer VIVAWEST-Wohnung
Kundendienst im Bereich Heizungs- und Sanitärtechnik
Durchführen von Kleinreparaturen und Wartungen im Kundendienst
Reparieren von gas- und ölbetriebenen Heizkesseln und Heizthermen
Erneuern von Heizgeräten und Heizzentralen bis 100 kW
Durchführen von Gasdichtheitsprüfungen
Teilnahme an der regionalen Rufbereitschaft
Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Sanitärinstallateur (m/w/d), Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d)
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Kundendienst sowie in der technischen Bestandspflege von Wohnimmobilien
Führerschein der Klasse B
Verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Organisation
Team- und Kundenorientierung sowie Servicebereitschaft