Deine Zukunft als Call-Center-Agent bei uns:Wir suchen nach engagierten Personen, die sich für einen Arbeitsplatz im Kundenservice begeistern können. Als Call-Center-Agent bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und verantwortlich für den Erfolg unserer Aufträge.Unsere Vorteile:Bewährtes Konzept mit einer ungedeckelten ProvisionFlexiblere Arbeitszeiten, anpassbar an deine BedürfnisseIntensive Einarbeitung und Betreuung durch erfahrene FührungskräfteKeine Ausbildungsbeschränkungen: Einsteiger sind ebenso willkommen wie BranchenprofiIdeen, Kompetenzen und Eigenschaften:Abgeschlossene Ausbildung in einem verwandten BereichSchnelle Sprachverständigung auf regionalen Dialekten oder HochdeutschFokussierte Arbeit, Pünktlichkeit und TeamfähigkeitÜberragende Kommunikationsfähigkeit und mannschaftsstreue IdeeUnd jetzt?Wenn du dich für diese Herausforderung entscheidest, bist du dabei, ein wahrer Unternehmensakteur zu werden. Du solltest dich also am Telefon sehr wohl fühlen und das ist nicht nur so, weil wir eine großartige Belegschaft haben.