Beschäftigungszweck
Als Mitarbeiter:in im IT-Supplier Management übernimmst du eine zentrale Rolle bei der Sicherstellung reibungsloser Abläufe und der Optimierung entlang der IT-Procurement Prozesse. Du unterstützt in der Beschaffung und Koordination von IT-Equipment an unseren internationalen Standorten.
Wir bieten Dir ein umfassendes Onboarding in Begleitung Deines persönlichen Buddies sowie ein dynamisches Team, welches für Fragestellungen und Austausch zur Seite steht. Freue Dich auf flexible Arbeitszeiten, einen kurzen Freitag sowie die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten.
Ein Anspruchsvolles Projekt mit Vielschichtigkeit
Unser Unternehmen strebt danach, das beste Ergebnis in jeder Aufgabe zu erzielen. Wir suchen nach einer motivierten Person, die sich für die Herausforderung eines komplexen Projekts begeistern kann. Die Fähigkeit, in einem teamarbeitsorientierten Umfeld zu arbeiten, ist hierbei von großem Vorteil. Du hast Lust dich innerhalb des IT-Einkaufes zu spezialisieren und in Projekten zu arbeiten?
Qualifikationen
Für diese Position benötigen wir someone mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (HAK, FH/Uni) und idealerweise mehrjähriger Erfahrung im operativen Einkauf oder aktiven Lieferantenmanagement. Ein sicherer Auftreten sowie eine hohe Serviceorientierung im Umgang mit Kund:innen und Lieferant:innen zeichnet dich aus.