Job Description Für den Onsite-Support suchen wir ab sofort in Vollzeit am Standort unseres Kunden in Frankfurt am Main einen IT- Techniker (w/m/d) zur Unterstützung unserer IT-Support-Teams. Als Deskside bzw. Field Service Techniker lösen Sie Kundensupportprobleme vor Ort an Standorten unseres Kunden. Unser Field Service Team besteht aus Technikern die am Arbeitsplatz des Kunden IT- Probleme lösen. Um die vereinbarten SLA"s einzuhalten, die unser ITSD- Vertrag vorgibt, arbeitet dieses Team mit dem Service Desk und anderen Supportteams zusammen. Kandidaten müssen über mehrjährige PC-Support- Kenntnisse und Erfahrung mit gängigen Tools verfügen. Ihre Aufgaben sind: 2nd Level Support, Analyse und Beseitigung auftretender Störungen in Standard- und betriebsspezifischer Software und Hardware Bearbeitung von Supportanfragen via Ticketsystem Installation und Konfiguration von PCs, Laptops und Druckern Regelmäßige Prüfung der IT-Ausstattung in Büros und Konferenzräumen Aufbau neuer Hardware und Lagerhaltung Eskalation und Kommunikation an 3rd Level mittels kundenspezifischen Ticketsystem Dein Profil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Fundierte PC-Kenntnisse im Bereich Software und Hardware sowie in: Windows-Betriebssystem WIN10, Netzwerk- und Office-Anwendungen, Mobile Device Management Support W�nschenswert w�ren dar�ber hinaus Kenntnisse in Active Directory, Microsoft Server, Exchange, Asset Management Tools, Office 365, IP-Telefonie, ITIL sowie Erfahrung mit einem Ticketsystem Sie verf�gen �ber eine IT-Ausbildung oder mehrj�hrige IT-Erfahrung als Quereinsteiger F�hrerschein Klasse B Was wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld P�nktliche Gehaltszahlung zum 1. des Monats 30 Tage Jahresurlaub Geregelte Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit Feedbackgespr�che Individuell abgestimmtes Onboarding Interne Weiterbildungsm�glichkeiten Gro�z�gige Empfehlungspr�mien Eine spannende T�tigkeit in einem global t�tigen Familienunternehmen Hinweis: Diese Stellenbeschreibung wurde entwickelt, um die allgemeine Art und das Niveau der Arbeit anzugeben, die in dieser Rolle ausgef�hrt werden soll. Es sollte nicht als eine umfassende Bestandsaufnahme aller Aufgaben, Verantwortlichkeiten und erforderlichen Qualifikationen betrachtet werden. Diversit�t und Inklusion Bei der Stefanini Group legen wir Wert auf Vielfalt und Gleichberechtigung, unabh�ngig von Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Abstammung, Religion, Geschlecht und Nationalit�t. Wir verstehen und f�rdern die Vielfalt, die Sie ausmacht �ber uns Wir sind ein brasilianisches Unternehmen mit �ber 30 Jahren Erfahrung in der weltweiten Bereitstellung von IT-Services, vom Outsourcing der IT-Infrastruktur bis hin zur Entwicklung von Softwareanwendungen. Wir sind in 41 L�ndern pr�sent, mit 25 000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt und haben Kunden aus Branchen wie Finanzdienstleistungen, Fertigung, Telekommunikation, Chemie, Dienstleistungen, Technologie, �ffentlicher Sektor und Versorgungsunternehmen. Unsere "gro� genug und dennoch klein genug" Vorgehensweise macht uns offen, flexibel, reaktionsschnell und agil und das sind die Eigenschaften, die wir auch bei unseren Mitarbeitern suchen. Wir glauben, dass gl�ckliche Mitarbeiter zufriedene Kunden sind, also setzen wir das L�cheln in den Mittelpunkt unserer Kultur, unserer t�glichen Herausforderungen und unseres Umgangs mit Kollegen und Kunden. Unsere Hobbys und Leidenschaften w�rzen unser Arbeitsumfeld und halten uns positiv und produktiv. Stefanini hat Karrierem�glichkeiten vor Ort und auf der ganzen Welt f�r Fachleute, die an einem abwechslungsreichen, teamorientierten und familienfreundlichen Arbeitsplatz interessiert sind. Wenn Sie eine kundenorientierte Person mit einer "Get it done"-Haltung sind, kommen Sie vorbei, um mit uns �ber Ihre zuk�nftige Karriere zu sprechen LI-ONSITE