Wir suchen eine Mitarbeiterin Telefonzentrale (m/w/d) für eine unbefristete Teilzeitstelle (85 %) im Landratsamt Lörrach. Die Mitarbeiterin ist die zentrale Ansprechperson im Landratsamt und sorgt für einen positiven ersten Eindruck bei den Bürgerinnen und Bürgern.
Die Aufgaben umfassen:
* Entgegennahme von Anrufen, die auf der zentralen Durchwahl eingehen
* Erste Ansprechperson bei Fragen der Anrufenden
* Informationsbeschaffung und dienstleistungsorientierte Beratung zur Gewährleistung eines positiven Erstkontakts
* Weiterleitung und ggfs. kurze Information an die zuständigen Sachbearbeitenden
Die Mitarbeiterin sollte über eine Ausbildung zum Kauffmann / zur Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich verfügen und sich durch eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung auszeichnen.
Die Stelle bietet eine Vielzahl von Vorteilen, darunter:
* Ein abwechslungsreicher und zukunftssicherer Job mit der Möglichkeit zum Jobsharing
* Ein strukturiertes Onboarding mit einer offenen und fairen Kultur sowie hoher Gestaltungsmöglichkeit
* Die Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ein aktives Gesundheitsmanagement
Interessenten können sich über unser Karriereportal oder per E-Mail an karriere@loerrach-landkreis.de bewerben. Fachliche Fragen beantwortet Frau Lea Streck, Telefon: 07621 410-1272, E-Mail: lea.streck@loerrach-landkreis.de. Allgemeine Fragen beantwortet Herr Julian Kipf, Telefon: 07621 410-1219, E-Mail: julian.kipf@loerrach-landkreis.de. Nähere Informationen zum Landkreis Lörrach und zu uns als Arbeitgeber finden Sie auf unserer Internetseite: .